Von Hans Jürgen Baumgart

Am Sonntag, 02. Juli 2023, fand wieder das beliebte Kinder- und Familienfest im Kurpark in Bad Lauterberg statt. An diesem Tag stehen eindeutig die Kinder im Vordergrund und so waren im gesamten Kurpark wieder viele attraktive Dinge zum spielen und lernen aufgebaut.

Auch auf und vor der Bühne im Kurpark gab es ein Programm.

Der erste Programmpunkt wurde vom Tanzsportclub Rot‑Gold gestaltet; moderiert von Regina Jütte und unterstützt von Wiebke und Gernot Koch. Für die passende Musik war „unser DJ“ Heinz‑Dieter Jütte zuständig.

Unsere Mäuse, Kids, Teenies und Teens vom TSC Rot‑Gold konnten dem großen Publikum noch einmal die Tänze und Choreografien präsentieren, die sie bereits beim Winterball in St. Andreasberg vorgeführt hatten. Und natürlich hatten sie dabei auch wieder die Kostüme vom Auftritt beim Winterball an! Für alle ein besonderer Augenschmaus bei inzwischen sonnigem Wetter. Da gab es ganz viel Applaus und strahlende Gesichter …

Und hier im Video mit Musik und Bewegung …

Video: Hans Jürgen Baumgart; Schnitt: Heinz-Dieter Jütte

Kategorien: Uncategorized