Filmnachmittag_1

Der Filmnachmittag fand am 21.8.2011 ab 16 Uhr in den Räumlichkeiten der Firma Agrarmarkt Deppe statt. An dieser Veranstaltung haben ca. 25 Vereinsmitglieder teilgenommen. Bevor der Filmnachmittag begann, konnten sich die Teilnehmer ausgiebig an Kaffee und Kuchen gütlich tun. Ein herzliches Dankeschön an Sigrid Deppe, die den Kuchen selber gebacken hat.

Filmnachmittag_2

Gezeigt wurde nach dem Kaffeetrinken ein Zusammenschnitt der Winterbälle der letzten Jahre, bei dem natürlich die Auftritte der eigenen Formationen im Vordergrund standen. Aber auch weitere Höhepunkte, wie der Auftritt der Braunschweiger Standardformation, wurde wieder ins Gedächtnis zurückgerufen. Der ca. 90 Minuten lange Zusammenschnitt von Winterbällen der letzten Jahre hat den Vereinsmitgliedern gut gefallen. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung.

Filmnachmittag_4