Am 2.9.2012 waren die aktiven und passiven Mitglieder des Tanzsportclubs Rot-Gold zu einer zünftigen Grillveranstaltung auf dem schon im Vorjahr besuchten Grillplatz eingeladen. Dieser Einladung sind auch viele Mitglieder gerne gefolgt. Bei herrlichem Wetter konnten die Teilnehmer der Grillveranstaltung sich leckere Würstchen und Steaks vom Grill, von den Mitgliedern selbst hergestellte Salate und Saucen und kühle Getränke schmecken lassen. Wie immer haben viele fleißige Hände geholfen, den Grillplatz vorzubereiten, den Einkauf und den Ablauf zu organisieren. Und so war es kein Wunder, dass viele Mitglieder die gemütliche Runde erst bei Einbruch der Dunkelheit verlassen haben mit der Hoffnung, dass auch im Jahr 2013 wieder eine solche Veranstaltung stattfinden soll.

Einige Eindrücke von der Grillveranstaltung gibt die Bildergalerie wieder. Viel Spass beim Anschauen.

[nggallery [slideshow id=2]