Viele Mitglieder des TSC Rot-Gold St. Andreasberg haben sich am 8. Juni 2014 am Jubiliäumsumzug des Waldarbeiter-Instrumentalmusikvereins St. Andreasberg beteiligt.

Da es an diesem Tag sehr warm war, haben die Umzugsteilnehmer zunächst einmal ein „Schattendasein“ geführt.

Jubiläum_WIM_1

Bevor es dann losging, musste ein Bänderbaumträger ausgesucht werden. Diesmal war es unser Vereinsmitglied Thorsten, der mal eine „tragende Rolle“ übernehmen durfte.

Jubiläum_WIM_9

Gut gelaunt und auch tänzerisch gut aufgelegt, bewegten wir uns durch den Ort.

Jubiläum_WIM_18

Nach einem anstrengenden Marsch konnten sich die Umzugsteilnehmer im Schatten der Kurparkbäume erholen und sich mit Getränken erfrischen.

Jubiläum_WIM_22

Im Kurpark wurden wir schon von weiteren Vereinsmitgliedern sehnsüchtig erwartet.

Ja, wo bleiben sie denn nur?

Jubiläum_WIM_37

Alle zusammen hatten wir dann noch Gelegenheit, den verschiedenen Musikdarbietungen zu lauschen und den Sonntag zu genießen.

Jubiläum_WIM_43

Hier geht es zur Bildergalerie.