Foto_TSC_Jubil3

Am 9.Juli 2011 hatte der TSC St. Andreasberg 1861 e.V. aus Anlass seines 150-jährigen Vereinsjubiläums alle St. Andreasberger Vereine zu einem Fußball-Jux-Turnier eingeladen. Neben zahlreichen anderen Vereinen hat auch der Tanzsportclub Rot-GoldSt. Andreasberg mit einer Mannschaft an diesem Fußballturnier teilgenommen. Wenn auch der Spass im Vordergrund stand,

Foto_TSC_Jubil5

so haben alle Mannschaften eine Portion Ehrgeiz im Kampf um den Ball mit in das Spiel eingebracht. Dem Grund der Veranstaltung angemessen zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite. So konnte das gesamte Turnier bei prächtigem Sonnenschein absolviert werden.
Im Rahmen dieses Turniers konnte die Mannschaft des Tanzsportclubs demonstrieren, dass man nicht nur die Tanzschritte beherrscht, sondern auch den Ball durch die eigenen Reihen ins gegnerische Tor tanzen lassen kann. So konnte der Tanzsportclub einen hervorragenden 3. Platz belegen, was unter anderem auch der Unterstützung aus den eigenen Reihen zu verdanken war.

Foto_TSC_Jubil1