Unser Vorstand hatte am 4.9.2011 ab 13 Uhr zu einem gemütlichen Grillnachmittag auf den Grillplatz vor dem Bergwerksmuseum Grube Samson eingeladen. Etwa 45 Vereinsmitglieder sind dieser Einladung gefolgt. Die von Walter Albrecht und seinen Helfern zubereiteten Bratwürstchen und Steaks wurden bei bestem Wetter und einen kühlen Getränk genossen. Viele unserer Vereinsmitglieder hatten selbst zubereitete Salate und andere Leckereien kostenlos zum Verzehr mitgebracht. Auch von diesem Angebot haben die Teilnehmer regen Gebrauch gemacht.
So wurde in fröhlicher Runde gegessen und getrunken und viele Gespräche geführt. Es hat allen Teilnehmern so gut gefallen,dass wohl auch im nächsten Jahr wieder eine derartige Veranstaltung angeboten werden soll.

Wie ihr alle sehen könnt, es wird nicht nur stramm trainiert, sondern auch die Gemeinschaft genossen!!

Grillen_1K

Grillen_2K

Grillen_3K

Grillen_4K