Am Freitag, 13. Dezember 2013, fand auf Einladung des Vorstandes die diesjährige Weihnachtsfeier unseres Vereins im Kurhaus St. Andreasberg statt. Mehr als vierzig Mitglieder des Tanzsportclubs hatten sich zum gemütlichen Beisammensein und einem guten Weihnachtsessen eingefunden, das vom Kurhauswirt und seiner Mannschaft vorbereitet worden war.

Weihnachtsfeier_2013_9

Wie man sehen kann, hat es den Gästen gut gemundet.

Weihnachtsfeier_2013_22

Nach dem Essen griff unsere 1. Vorsitzende zur Gitarre um zusammen mit den Mitgliedern ein paar Weihnachtslieder zu singen. Verstärkung an der Gitarre hatte sie in Sohn Mario.

Weihnachtsfeier_2013_14

Die Gäste der Weihnachtsfeier ergriffen neben den auf den Tischen ausgelegten Texten auch die Gelegenheit, sich im Singen von Weihnachtsliedern zu üben. Mit gutem Erfolg.

Weihnachtsfeier_2013_15

Für die erste Vorsitzende, Regina Jütte, und ihren Stellvertreter, Walter Albrecht, hatte der Weihnachtsmann noch eine kleine Überraschung bereit. Die Weihnachtsmannvertretungen seht ihr links und rechts am Rand des Bildes.Weihnachtsfeier_2013_13

Auch unsere neue Übungsleiterin für die fortgeschrittenen Tanzpaare, Ewa Maria Türck, erhielt aus den Händen der ersten Vorsitzenden ein kleines Präsent für die geleistete Trainingsarbeit.

Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier findet ihr hier.