Am 27. April 2018 fanden turnusmäßige Neuwahlen für den gesamten Vorstand statt. Dabei wurden die erste Vorsitzende Regina Jütte, der Kassenwart Heinz-Dieter Jütte, der Sport- und Jugendwart Martin Barufka und der Beisitzer Ingo Schubert erneut für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Neu besetzt werden musste der Posten des zweiten Vorsitzenden und der Posten des Schriftwartes, da die bisherigen Vorstandsmitglieder Walter Albrecht und Ewa Maria Türck nicht mehr zur Verfüfung standen. Zur zweiten Vorsitzenden wurde Meike Dede, zum neuen Schriftwart Uwe Meyer neu in den Vorstand gewählt. Als weiteres neues Vorstandsmitglied wählten die Mitglieder Cornelia Ehrhardt als Pressewartin.

Von links: Ingo Schubert (Beisitzer), Meike Dede (2. Vorsitzende), Regina Jütte (1. Vorsitzende), Cornelia Ehrhardt (Pressewartin), Heinz-Dieter Jütte (Kassenwart), Uwe Meyer (Schriftwart), Martin Barufka (Sport-und Jugendwart).

Kategorien: Uncategorized