Die Vorarbeiten in jeder Form laufen auf Hochtouren:

Die Proben von einer Vielzahl von Formationen und tänzerischen Darbietungen des Vereins, Kostüme werden probiert, getestet, genäht, gekürzt und in Form gebracht. Die Dekorationen des Saals werden hervorgeholt und abgestimmt, und die Mitglieder des Vereins stimmen sich ab, um alle Arbeiten in ehrenamtlicher Tätigkeit zu organisieren.

Auch in diesem Jahr werden beim Ball wieder wunderbare Bilder gemacht, die direkt erworben werden können, sodass der Ball zu einem unvergessenen Höhepunkt wird.

Ganz aktiv trainiert Regina Jütte nicht nur die Erwachsenen in St.Andreasberg. Nein, sie studiert auch mit den Tanzmäusen, Tanzkids und Tanzteens Choreografien ein.

Für die jungen Mutties und Papies gibt es als Dankeschön etwas ganz besonderes in diesem Jahr. Damit die Eltern die Fahrt nach Andreasberg zur Aufführung Ihrer Kinder etwas länger genießen können, wird es einen Kids Club geben, in dem die Kinder bei Disco,Spiel und Spaß betreut werden können.

Der Verein möchte so jungen Eltern Lust zum Tanzen machen und sich für die Unterstützung bedanken. Es ist jedoch ganz wichtig, dass alle Eltern, die dieses wunderbare Angebot für Ihre Kinder annehmen möchten, sich direkt bei Regina Jütte anmelden.

Karten für den Ball gibt es wie immer direkt bei Frau Jütte Tel 05524/8689051.

Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Unterstützung im Namen des gesamten Vorstandes und selbstverständlich sind Sie wie all die Jahre zuvor ganz herzlich zum Ball eingeladen.