Der Tanzsportclub Rot-Gold St. Andreasberg e.V. hatte für den 23. Juni 2019 zu einer weiteren Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens eingeladen und konnte insgesamt 7 Paare zu der Veranstaltung begrüßen. Neben den Mitgliedern des Tanzsportclubs haben auch erstmalig drei Paare der Tanzbären aus Clausthal-Zellerfeld teilgenommen.

Die Teilnehmer nach der erfolgreichen DTSA-Abnahme mit dem Ehepaar Hanuschk, das die Abnahme durchgeführt hat sowie Oliver Zschörner als Abnahmeleiter.

Neben dem Tanzsportabzeichen in Brillant, das sich das Ehepaar Dr. Alfons Esderts und Kirsten Geisler-Esderts sowie das Ehepaar Heinz-Dieter und Regina Jütte ertanzen konnte, erreichte Dr. Leif Steuernagel von den Tanzbären Clausthal-Zellerfeld zum vierten Mal das Tanzsportabzeichen in Gold. Daneben gab es zwei Tanzsportabzeichen in Silber für Jörg Preimann und Monika Alex (TSC Rot-Gold) , sowie noch sieben erstmalige Abnahmen für das Tanzsportabzeichen in Bronze (Sören und Bettina Leistner (TSC Rot-Gold) , Franziska Crutziger, Kaya Davy Halbleib, Dominika Siwek, Pia Barufka und Jean Felix Kottmann (alle Tanzbären Clausthal-Zellerfeld).

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu diesem tanzsportlichen Erfolg.

Weitere Bilder findet ihr hier.

Kategorien: Uncategorized