Am 9.6.2013 fand der Umzug zum Wiesenblütenfest statt, an dem auch Mitglieder des Tanzsportclubs St. Andreasberg teilgenommen haben.
Einen Bericht mit weiteren Bildern findet Ihr hier.
von Jörg Hildebrand beim Harzenergie Kinderfest im Bad Lauterberger Kurpark am 21.Juni zeigten die Tanzmäuse und die Tanzkids den zahlreich anwesenden Zuschauern was sie alles gelernt haben. Mit viel Spaß, Engagement und voller Konzentration boten Weiterlesen
von Jörg Hildebrand Die für unseren TSC startende Solotänzerin Emilia Fioretti hat sehr erfolgreich an zwei Turnieren der D-Klasse bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften in Bremen teilgenommen und dabei beeindruckende Leistungen erzielt. So darf sie sich Weiterlesen
von Jörg Hildebrand Die Tänzerinnen und Tänzer des TSC Rot-Gold haben sehr viel Spaß daran, das Tanzbein zu schwingen und „ganz nebenbei“ neue Tänze zu erlernen oder vorhandene Kenntnisse zu vertiefen. Egal in welchem Alter Weiterlesen
