von Jörg Hildebrand

beim Harzenergie Kinderfest im Bad Lauterberger Kurpark am 21.Juni zeigten die Tanzmäuse und die Tanzkids den zahlreich anwesenden Zuschauern was sie alles gelernt haben.

Mit viel Spaß, Engagement und voller Konzentration boten sie tolle Auftritte und begeisterten das Publikum. Verdientermaßen gab es großen Applaus für die Darbietungen, die zum gelungenen Kinderfest beitrugen. 

Ein dickes Danke an alle beteiligten  – ihr habt uns wunderbar vertreten und könnt sehr stolz auf euch sein!

 Ein herzliches Dankeschön auch an die Übungsleiter/-innen, die sich wöchentlich beim Training engagieren. 

Kategorien: Allgemein